Zum Hauptinhalt springen
Malerei Prahl logo

Über uns

Wir sind ein in Kappeln beheimateter Malereibetrieb in dritter Generation. Der Malereibetrieb wurde in eine GmbH mit den Gesellschaftern Ingo und Claudia Prahl umgewandelt. Geschäftsführer ist Ingo Prahl. Während Ingo Prahl die Geschäftsführung übernommen hat, ist Ehefrau Claudia für die Buchhaltung zuständig.

Insgesamt beschäftigen wir 19 Mitarbeiter (darunter zwei professionelle Bodenleger) und sind spezialisiert auf Malerarbeiten aller Art, aber auch für Wärmeverbundsysteme, Fußbodenverlegearbeiten, Gerüstbau, Plissées und Design-Beläge. Zusätzlich bietet die »Malerei Ingo Prahl GmbH« ihren Kunden auf 60 Quadratmetern Malerartikel aller Art.

Natürlich bilden wir als Meisterbetrieb des Maler- u. Lackiererhandwerks aus.

Mit dem Neubau unseres Geschäftshauses am Mehlbydiek 49 in Kappeln haben wir uns einen Standort ausgesucht, der uns für jeden Interessenten zugänglich macht und wiederspiegelt, was wir können – und für Sie zu leisten bereit sind.

Ihr Ingo Prahl